Schnelle Kontaktinformationen

Willkommen bei

Atf-Wojcik GmbH

icon_widget_image Montag bis Freitag: 9 bis 17 Uhr; Samstag: 10 bis 14 Uhr icon_widget_image 58135 Hagen / Enneperstr. 138 icon_widget_image 02331-910-8927 Fax 02331-7393-066 icon_widget_image info@atf-wojcik.de info@atf-wojcik.de
a

Über uns

Die Firma ATF-Wojcik GmbH, ist Ihr kompetenter Ratgeber im Bereich Innenausbau.

ATF-Wojcik

Dienstleistungen

Services
ENTDECKEN SIE DIE FUNKTIONEN

Generalvertrag

ENTDECKEN SIE DIE FUNKTIONEN

Projektplanung

ENTDECKEN SIE DIE FUNKTIONEN

Sanierung

ENTDECKEN SIE DIE FUNKTIONEN

Innenarchitektur

a
Entdecken Sie die Funktionen

Vollständiges Projektmanagement

Was ist Projektmanagement? – Ein Überblick Bevor wir über das eigentliche Projektmanagement und die Methodik dahinter sprechen, sollten wir uns einmal genauer mit dem Begriff des Projektes beschäftigen. Was ist das überhaupt? Ein Projekt ist eine in der Regel zeitlich eingegrenzte und meist risikohafte, weil innovative und von äußeren Veränderungen abhängige Aufgabe, die eine Menge Komplexität mit sich bringt. Viele Projekte erfordern gar bereichsübergreifende Zusammenarbeit und benötigen deshalb einen sogenannten Projektmanager. Dieser übernimmt das operative Management des Projekts und hilft mit seinem methodischen Wissen dabei, das Projekt am Laufen zu halten.

Professionals

People
a
a

Kundenmeinung

Clients
a
Architect

Georg Neumayer

Ein sehr zuverlässiges Unternehmen. Und der Geschäftsinhaber, Herr Wojcik, ist eine sehr kompetente Person.

s
Ingenieur-Betriebsleiter

Andrea Müller

Derzeit das beste Unternehmen auf dem Markt. Ich kann es sehr empfehlen, schnell und effizient.